Mind-Set

richtige gefordert

macht den Unterschied aus

4BAM Mind
Jede körperliche Aktivität und emotionale Reaktion hat einen Einfluss auf unsere kognitive und physiologische Leistungsfähigkeit!

So kann eine Information in einer Nachricht unsere Energieniveau und Wohlbefinden für eine sehr lange zerstören. Das wird sehr gerne im Arbeitskotext vernachlässigt, weil wir dort in der Arbeit sind. Ich kenne keine einzige Person, die davor gewappnet ist. 

Einige können es im ersten Augenblick überspielen, einige schnell überwinden, aber am Ende können Informationen, ob wahr oder falsch uns aus der Lebensbahn werfen.

Diese Effekte kann man durch die Steigerung der Resilienz und
eine gute Gemeinschaft reduzieren. Perspektivenwechsel (Framing) und der gemeinschaftliche Zusammenhalt müssen regelmäßig benutzt werden, damit diesen im Notfall automatisch funktionieren. Dieser Automatismus brauch eine kontinuierliche Reaktivierung, da reicht eine Team- oder Persönlichkeitsschulung alle paar Jahre nicht.

Häufig verharren wir bei Gewohnheiten, weil wir sie kennen, auch wenn wir wissen, dass diese UNS schaden.

4BAM Weiterbildung für langfristige Umsetzung

Steigerung der Effektivität durch Flexible, Individuelle und Begleitende Weiterbildung im  4BAM-CHALLENGE  Format.

Unsere Challenge-Weiterbildungen gehen über 4 bis 6 Wochen und sind in den Arbeitsprozess intergiert, sodass Veränderungsansätze und -hemmnisse durch gezielte Begleitung Zielorientiert gesteuert werden können.

Wir haben uns auf Weiterbildungen spezialisiert, die die körperliche und kognitive Leistungsbasis verbessern, sodass gezielte weitere Schulungen auf einen fruchtbaren Boden treffen.

Weiterbildung als Challenge

4BAM Vorträge

Kontaktformular

Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.
Nach oben scrollen